Jubiläums Veranstaltung
20 Jahre Architekturkreis Regensburg


20.09. - 22.09.2013
Ausstellung bis 27.09.2013

Minoritenkirche
Dachauplatz 2
93047 Regensburg


Veranstalter

Architekturkreis Regensburg


Liebe Förderer, Freunde und Mitglieder
des Architekturkreises Regensburg,

dieses Jahr feiert unser Verein 20-jähriges Gründungsjubiläum.

Aus einem informellen Stammtisch gleichgesinnter Architekten wurde damals ein Verein aus der Taufe gehoben, der seit 20 Jahren die Baukunst fördert und versucht, die Wahrnehmung der gebauten Umwelt zu schärfen.

Die Installation des Gestaltungbeirats in Regensburg, der Vorbildcharakter für viele andere Städte hat, ist ein Erfolg, den wir uns auf die Fahne schreiben.

Die Vermittlung von Architektur schon in der Schule macht seit einigen Jahren deutschlandweit von sich reden.

Mit Vorträgen, Diskussionsrunden und anderen Veranstaltungen ist der Architekturkreis seit 20 Jahren Teil des gesellschaftlichen Lebens in Regensburg.

Aus diesem Anlaß geben wir ein großes Fest!

Wir laden Sie herzlich ein, mit uns zu feiern und freuen uns auf zwei schöne Tage mit einem vollen Programm, interessanten Menschen und angeregten Diskussionen.

Weitere aktuelle Infos zu den Veranstaltungen finden Sie hier:
Architekturkreis auf facebook
Veranstaltungsprogramm als PDF